Wichtige Information Forum und Babykalender

Liebe Nutzerinnen von fruchtbare-Tage.com,
am 25. Mai 2018 tritt ein neues europäisches Datenschutzrecht in Kraft. Wir nehmen den Schutz eurer Daten sehr ernst, daher werden ab sofort einige wesentliche Umstrukturierungen in unserem Angebot nötig. Im Zuge dessen wird es leider nötig werden, am 24. Mai 2018 den persönlichen Babyplaner, das Forum und die Hibbelliste zunächst komplett abzuschalten. Alle auf fruchtbare-Tage.com gespeicherten Daten von euch werden am 24. Mai 2018 gelöscht. Wer also seine Daten benötigt, sichert sie bitte; speichert sie also bis dahin auf seinem Computer ab oder druckt sie aus. In der Zwischenzeit, während wir an noch besseren Funktionen für euch basteln, stehen Euch natürlich nach wie vor unser Magazin und der Eisprungkalender zur Verfügung. Danke für euer Verständnis.

forum

Nach 3 FG´s Schwanger

Du möchtest mir persönlich schreiben?
SnowKoneko
1. Mai um 18:06
HUHU,

wollte mich mal wieder melden.
Ich hatte im Januar 2018 positiv getestet nach 3 FG´s (8. SSW,12. SSW,8. SSW + Ausschabungen und Bauchspiegelung).

Ich wollte euch nur mutmachen, ich bin jetzt aktuell in der 20. SSW. Halbzeit also.
Keiner konnte mir sagen woran es liegt,das es aufeinmal so gut läuft.
Ich freue mich aber die Angst ist natürlch bis zum Ende da.

Ich wollte schon aufgeben auf ein 2. Kind.Aber hier bin ich.

Entbindungstermin ist der 28.9.2018.
ES wird ein Junge.

Wir freuen uns sehr.

Ich hoffe ich konnte jemanden mutmachen,zum weitermachen.

LG NANCY
keine Antwort