forum

Unterleibziehen aber keine Blutung mehr

Du möchtest mir persönlich schreiben?
FrauA1987
15. Apr um 14:00
Hallo ihr Lieben,

Ich versuche seit 2 Jahren schwanger zu werden. Diesen Monat war es komisch. Ich habe nur sehr schwach, für 4 Tsge, leichte Blutungen(nur Slipeinlagen) gehabt. Seit gestern nix mehr. Aber immer noch ein ziehen im Unterleib bis in die Oberschenkel.druck im Unterleib.Dies kommt und geht. Hab heut einen SS-Test gemacht. Negativ. Wann soll ich nochmal testen?oder ist es zwecklos? ES war am 30/31.3.und 10.-13.4. waren die Blutung. Habe seit 3 Monaten Ovaria und Das andere globuli genommen und mein elevit und das lthyroxin. Wie stellt man sein Hirn nur aus. Immer das hoffen und dann wars wieder nix und man könnt heulen.
1 Antwort
Binesbaby
15. Apr um 21:37
Hey.
Versuche es doch nochmal so in 2 Tagen mit dem Rest. Wie lang ist dein Zyklus denn sonst und wann wäre deine tage normalerweise dran?
Als es bei mir geklappt hat, hatte ich nicht dran geglaubt, weil ich dieses ziehen in der Brust schonmal bei zwei anderen Zyklen hatte und dann kam die tage trotzdem. Den test hatte ich dann gemacht als meine erdbeerwoche 2 Tage nicht anfing. Der zweite strich war auch noch recht blass.
Ich drücke dir die Daumen, dass das es geklappt hat.
Liebe Grüße, Sabine