forum

Test schwanger oder nicht ?bin verwirrt

Du möchtest mir persönlich schreiben?
SenemÖzkazan
11. Jan um 22:37
Hallo leute

Ich hoffe ihr konnt mir ein bisschen helfen
Ich bin verwirrt ich habe den clearblue test benutzt und da gibts eigentlich 2.strich wo ich den stebchen rauache mache aber ein hellen 2. Strich mein test ist eig mit smile und wenn es positiv sein sollte muss da ein smile kommen da kam nur ein kopf und ich nehme das stebchen weg und da sind 2 striche und das 2 . Strich war hell 2 mal habe ich das versucht 2 kam das selbe ich habe leichtes brust schmerzen und schwindel geht es mir auch mudigkeit habe ich auch aber ubel geht es mir gar nicht
Ich mochte gerne ein foto legen aber ich weiss nicht wie das geht

Lg

4 Antworten
Conny215
12. Jan um 13:16
Hallo icon_smile.gif

Ohne Foto ist das jetzt schwer zu sagen...Aber wenn ein 2. Strich da war, wenn auch nur leicht, ist das normalerweise positiv. Laut Hibbelliste sollte morgen deine Mens kommen. Warte doch noch bis morgen oder übermorgen und mach dann noch einen Test.
Ich drück dir die Daumen, dass es einfach noch zu früh war!

LG

SenemÖzkazan
12. Jan um 22:14
Ja hoffe ich auch ich mochte gerne ein foto legen aber ich weiss leider nicht wie das geht

SenemÖzkazan
13. Jan um 11:25
Das hier

SenemÖzkazan
13. Jan um 11:49
Das hier hoffe das klappt diesmal