forum

Schwangerschaftstest

Du möchtest mir persönlich schreiben?
ratestar
6. Aug um 21:53
Hallo,

und zwar hat mir meine Freundin dieses Bild geschickt, sie sagte der Test sei negativ .. ich habe jedoch mal hingezoomt und habe dann so eine dunkle Stelle entdeckt, kommt die durch die schlechte Qualität des Bildes oder könnte das doch positiv bedeuten?

Vielen Dank für eure Hilfe.
Dateianhang

1.PNG (Typ: image/png, Größe: 52.42 Kilobyte) — 0 mal heruntergeladen
6 Antworten
Dyckburg
7. Aug um 14:08
Ich bin mir nicht ganz sicher, da die Bildqualität nicht so gut ist, aber ich würde sagen er ist negativ.
LG

SnowKoneko
7. Aug um 18:52
Ich bin mir auch nicht so sicher,aber ich sehe ne leichte Linie.
Kann es aber nicht richtig erkennen.
LG Nancy

ratestar
8. Aug um 10:47
Hallo,

das mit der Linie dachte ich mir auch, weswegen ich ein wenig hin- und hergezoomt habe, durch die Bearbeitung mit Paint kam das heraus: die Linie ist erst mal nur in der Mitte und wird auf beiden Seiten unterbrochen außerdem verläuft sie alles andere als parallel zur Kontrolllinie .. also wird er wohl negativ sein ..
Dateianhang

6caf33b2b98dac8720631f3ad92e1.jpg (Typ: image/jpeg, Größe: 13.09 Kilobyte) — 0 mal heruntergeladen

SnowKoneko
9. Aug um 12:26
Schade.. vielleicht beim nächsten mal.
LG Nancy

snoopy2017
9. Aug um 20:36
Hallo,

das waren meine SS-Tests an ES+21

Lg Snoopy

snoopy2017
9. Aug um 20:37
Hallo,

das waren meine SS-Tests an ES+21

lg snoopy