forum

Anzeichen SS? 18. Zyklustag

Du möchtest mir persönlich schreiben?
Maya2806
19. Sep um 16:57
Hallo ihr Lieben,

ich bin etwas verunsichert und brauche euren Rat.

Am 02.09. war der erste Tag meiner Periode. Am 08.09., 09.09., 10.09 und in der Nacht vom 16.09 auf den 17.09. hatte ich ungeschützten GV. Mein ES müsste am 15.09. gewesen sein - am 16.09. hatte ich einen Temeraturanstieg. Nun habe ich seit gestern ein leichtes Ziehen im Unterleib (links, manchmal Leiste) und empfinde auch etwas Druck. Fühlt sich an als würde ich meine Mens bekommen. Brüste fühlen sich leicht angespannt an, aber wirklich nur ganz minimal.

Kann es sein, dass ich eventuell schwanger bin? Direkt geplant ist es nicht gewesen. Aktiv etwas dagegen gemacht haben wir auch nicht.

Hatte jemand von euch so etwas auch und war danach schwanger?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

LG
Dateianhang

IMG_1210.PNG (Typ: image/png, Größe: 86.66 Kilobyte) — 0 mal heruntergeladen
2 Antworten
Cocoloco36
21. Sep um 08:26
Das ist leider viel zu früh um etwas zu sagen, da musst du dich schon noch mindestens 1 gute Woche gedulden. Ich merke meinen Eisprung immer daran das meine Brüste leicht spannen danach. Drücke natürlich trotzdem die Daumen!

Lia134
21. Sep um 13:08
Hallo Maya,

Das mit den Anzeichen am Zyklus Tag 18, kann schon gut sein. Bei meiner zweiten Schwangerschaft habe ich schon 3 Tage nach dem Eisprung ein Ziehen im Unterleib gehabt und da ich meinen Eisprung spüre indem ich sehr starke unterleibschmerzen habe, wusste ich schon da, das ich schwanger bin. Jetzt bin ich zum dritten Mal schwanger(6ssw), und ich habe rein gar nichts gespürt. War mir zu 100% sicher nicht schwanger zu sein, es ist auch eigentlich nicht geplant und ich merke jetzt immer noch nichts von der ssw. Fühle mich total nicht schwanger.
Lg Lia