forum

Schwanger oder nicht? Verwirrt.

Du möchtest mir persönlich schreiben?
Monilyy
11. Jan um 17:11
Hallo ihr lieben,

Ich bin ein bisschen verwirrt, und hoffe hier auf ein wenige Hilfe ...

Vorab ich weiß das man zum Doc gehen soll, als Spekulation durchzuführen, dennoch bin ich berufstätig und habe momentan keine Chance dahin zu kommen.

Ich schildere mal meine momentane Situation:

Mein Freund und ich haben am 31.12.2017 geherzt, ab da an haben meine fruchtbaren Tage angefangen, am 2.1.2017 hatte ich meinen ES den ich EXTREM gemerkt habe, was sonst NIE der Fall war oder ist..
ich hab habe meinen Körper ab da an beobachtet,
Regelmäßig Unterleib und Bauch schmerzen.
Täglich 5-10mal Blähungen.
Brüste tun etwas weh.

Am 10.1.2017 habe ich dann einen Test gemacht der negativ war,
Nunja dachte ich mir, ok dann bin ich es nicht..
habe in Sämlichen Forums gelesen das es viel zu früh sei, einen Schwangerschaftstest zu machen.
Ok, Hoffnung nicht aufgeben...
nun sollte ich am 16.01.2017 meine Periode bekommen,
gestern den 10.1.2017 habe ich dann abends in meiner Unterhose bräunlichen Ausfluss gehabt,
danach wurde er etwas rötlicher und heute morgen dunkelrot..
es war nie viel, doch eben ging ich auf Toilette und musste
Feststellen das wirklich EXTREM VIEL raus kam,
Wie rausgeschossen, Entscheidung für die Genauigkeit aber ich mache mir etwas Sorgen..

Ist das dass Blut von der Einistung, zwischen Blutung o. Doch meine Tage?

Ich hätte noch nie meine Tage früher bekommen.

Würde mich um eine Rückmeldung sehr freuen.

Lg
3 Antworten
Blume86
11. Jan um 17:47
Für mich klingt das nach Periode. Zwischen - oder Einnistungsblutung wäre nicht so stark.
Lg

Libelle
11. Jan um 19:47
Hallo Monily,

mach am 14 oder 15 einen ClearBlue test mit anzeige "Schwanger" oder "nicht schwanger". Der wird dann deine Zweifel sicher aus dem weg räumen. Die Tests mit einemzweiten Strich kann ich dir abraten. Die zeigen kein deutlich identifizierbares Ergebnis an, und lassen einen verrückt werden. Dann lieben 10€ für einen vernünftigen Test ausgeben. Drücke dir die Daumen.

grüße
Libelle

Monilyy
11. Jan um 22:57
Dankeschön ☺️