forum

Mens bleibt aus.....SST ist aber negativ!

Du möchtest mir persönlich schreiben?
Kleene
6. Aug um 21:41
Guten Abend ihr Lieben.

Ich habe mal eine Frage an euch. Ich hätte gestern meine Mens bekommen müssen....ist aber ausgeblieben! Ich könnte immer die Uhr nachstellen wann ich sie bekomme.....immer am 5 eines Monats direkt nach dem aufstehen.

Da die Mens nicht kam habe ich heute früh sofort einen Test gemacht der aber negativ war
1 Antwort
SnowKoneko
7. Aug um 18:55
Manchmal kann sich sowas leider verschieben auch wenn das Jahre immer konstant war xDDD.
Ich war mal ne Woche drüber und wollte gerade den Test machen da kam dann die Erdbeerwoche xDD
Vielleicht etwas warten und dann nochmal probieren..kann sein,dass das HCG noch nicht hoch genung war.
Ich wünsche dir das beste.
LG Nancy