forum

ES+15/16 SS-Test negativ, Ovu positiv

Du möchtest mir persönlich schreiben?
GoodKarma
10. Okt um 19:32
Hallo Mädels,
brauche Eure Hilfe.
Hatte am 23.09. positiven Ovu, u am 24.09. geherzelt.Am ES+4/5/6 hatte ich Bauchweh u Leistenziehen und ES+9/10/11 hatte ich Blutungen, aber schwächer wie Periode.Ich rauche seit 12 Tagen plötzlich nicht mehr u habe auch nach meiner vermeintlichen Periode nicht mehr angefangen.Gestern war ich unterwegs und hab alle Gerüche so intensiv wahrgenommen und ich bin total sensibel, aber auch schnell auf 180.
Deshalb habe ich heute einen SS-Test gemacht...negativ, aber der Ovu war Schwab positiv.

War das die Periode u es ist abgegangen, daher noch geringer hcg-Wert?
Oder das hcg einfach noch zu niedrig, wegen später Einnistung u es war erst eine Einnistungsblutung?

Kennt sich Jemand damit aus?
Bin echt irritiert...
Freue mich über jede Nachricht :*
5 Antworten
Maikind
11. Okt um 11:21
Hey .Meine Freundin hatte das damals genauso. Dannach kam noch eine heftige Erkältung dazu die fast 2 Monate dauerte. Warte 2 Tage noch und mache dann ein Test. Ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊

GoodKarma
11. Okt um 16:40
Vielen Dank für Deine Antwort...und wie ging es für Sie aus?
Weiss mittlerweile schon gar nicht mehr, was ich denken soll.
Hatte nach der Blutung abgeschlossen, doch dann das mit den Gerüchen und dass ich trotz Blutung nicht rauchen und keinen Kaffee will....sehr seltsam...

GoodKarma
11. Okt um 16:42
Also die Striche vom Ovu werden dunkler...Aber für ES ist es so kurz nach der Blutung doch zu früh, oder?
Mir bleibt wohl nichts, ausser abwarten icon_smile.gif

Maikind
11. Okt um 21:54
Ja ,sie war natürlich schwanger .

GoodKarma
11. Okt um 22:14
Das ist ja der Hammer!
Du, dann bin ich echt mal gespannt...
Danke, und alles Gute Dir :*