forum

Hat jemand lust mit zu Hibbeln???

Du möchtest mir persönlich schreiben?
Kath03
3. Aug um 19:06
Hallo ihr Lieben;

ich bin neu ihr, und such gleichgesinnte die mit mir mit Hibbeln.
Gedanken und Erfahrungen austauschen.

Kurz zu mir; ich bin 31Jahre mit meinem Mann nun 9Jahre zusammen und 2 Jahre davon Verheiratet. Bei mir besteht der Kinderwunsch schon ca. 3Jahre, aber mein Mann wahr leider noch nicht bereit dazu. Aber seid Anfang des Jahres sind wir fleißig dabei icon_wink.gif. Die Pille nehme ich jetzt schon 2Jahre nicht mehr,da ich mir gedacht habe lieber früher absetzten und den Körper einpendeln lassen. Ich bin im 7ÜZ, und leider hat noch nicht geklappt icon_frown.gif. Wohnen tu ich in Bayern. So für den Anfang war´s das. Nun Hoffe ich das eine kleine Runde entsteht icon_wink.gif
12 Antworten
Partizani
3. Aug um 20:23
Hallo,

klar, immer icon_wink.gif Ich bin Julia, 28, aus Bochum. Ich bin im 14. (dokumentierten) ÜZ und gerade sowas von hibbelig. Morgen werde ich wohl testen!

Benutzt du denn irgendwas, Temperaturkurven, Ovus, Tees,...?

KaddiBaby
3. Aug um 20:46
Wunschbaby 2017/18 ? Von der Vorbereitung bis zum Ziel...
Hi,Mädels! Wir sind ne nette Hibbelgruppe, vielleicht wollt ihr euch ja anschließen!? Lg

Kath03
3. Aug um 20:53
Hallo Partizani;

ja,habe ein Zyklus App "Flo", mache Ovus,nehme FemyBaby und BRYOPHYLLUM,Ritex Kinderwunsch Gleitmittel haben wir jetzt zum 1mal benutzt. Habe heute getestet leider negativ icon_frown.gif naja dann auf zum nächsten Zyklus icon_smile.gif

Anni13
10. Aug um 23:35
Hallo icon_smile.gif

eigentlich hab ich ja keine Lust zu Hibbeln.....ABER ich kann gar nicht anders icon_wink.gif

Kurz zu mir, ich bin Anni, 33 Jahre und wir wünschen uns ein 2.Kind.
Nachdem ich im Mai zwei Tage nach einem positiven Test Blutungen bekommen habe, habe ich der ganzen Sache nicht mehr so viel Aufmerksamkeit geschenkt.
Aber jetzt ist alles wieder so kribbelig..... :s



Marryboo
15. Aug um 09:29
Moin moin, dann klinke ich mich mal mit ein.

Wir sind bereit für weiteren Nachwuchs,wir haben einen Sohn der 14 Monate alt ist. Ich bin 24 und Studentin in Dänemark. Wir werden jetzt Anfang Sept. in unseren ersten ÜZ kommen =)

thenia
15. Aug um 19:35
Hallo,
ich bin auch neu hier und würde mich sehr gern der Gruppe hier anschließen icon_smile.gif

Wir haben eine fast 2 jährige Tochter und wollen jetzt ein 2. Kind.

Liebe Grüße in die Runde icon_wink.gif

Anni13
15. Aug um 22:25
Huhu Mädels

Anni13
15. Aug um 22:27
Huhu Mädels

manuela84
16. Aug um 09:54
Hallo,
bin auch neu hier