forum

Schwangerschaftsstreifen: Bioil?

Du möchtest mir persönlich schreiben?
Lurchi
10. Aug um 12:36
Hallo zusammen,

Nachdem wir ja anfangs so unsere Probleme hatten haben wir den Fa gewechselt, wie man im anderen Thread sehen kann.

Er meinte soweit wäre alles ok, vielleicht brauchen die Hormone einen Schubs. Der sollte wegen der Betreuung im Oktober erfolgen.

Aber erstens kommt es anders... Offenbar hat es auch so geklappt icon_smile.gif

Nun wollten wir zeitig mit Bioil starten, blicken aber nicht ganz durch.

Beim großen A... Gibt es 60ml, 200ml und 2x 200ml. Ist das alles das selbe, das was wir suchen?

Danke schon mal für eure Hilfe
2 Antworten
Mausli
11. Aug um 09:32
Hallo Lurchi,

ich verstehe deine Frage nicht ganz...wenn Bioil draufsteht wird schon auch Bioil drin sein, soweit ich das verstanden habe handelt es sich um verschiedene Packungsgrößen...war das die Frage?

Ich verwende das Öl von Weleda und bin damit sehr zufrieden.

Liebe Grüße!

JenLenTho
16. Aug um 10:27
Hallo.

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft icon_smile.gif

Ich versteh die Frage auch nicht wirklich. Aber wenn es auf der Packung steht wird schon das selbe da drinnen sein. Nur eben in anderen bzw Vorratsgrößen.

Ich kann zu diesem Ölen und schmieren nur eines sagen. Es tut der Seele gut das wars aber auch. Wenn dein Bindegewebe zu schwach ist bringt das ganze sowieso nichts.

Also nicht verrückt machen mit dem ganzen Öl zeugs.

Liebe grüße