forum

Kinderbücher

Du möchtest mir persönlich schreiben?
Charmini
12. Jun um 08:58
Hallo Zusammen,
ich bin Schwanger! Jetzt bin ich Inder 10 SSW. Mir wurde empfohlen meinem Kind Bücher laut vorzulesen. Leider kenne ich mich nicht so gut aus was Kinderbücher betrifft. Leider haben meine Eltern nie etwas vorgelesen (Sprachschwierigkeiten). Ich will dies gerne bei meinem Kind machen. Hättet Ihre gute Kinderbücher Vorschläge? Bin offen für alles.
1 Antwort
Koneko123
19. Jun um 12:07
Hallo Charmini,

Herzlichen Glückwunsch erstmal.

Es gibt so viele schöne Kinderbücher, für welches Alter hättest du gerne Vorschläge?
Mein Sohn lässt sich sehr gerne vorlesen, wobei ich damit nicht soo früh anfangen habe.

Der Klassiker ist wohl die kleine Raupe Nimmersatt, ganz lange war auch Henriette Bimmelbahn sein Favorit.

Alles Gute weiterhin!