forum

Mein einziger Wunsch

Du möchtest mir persönlich schreiben?
Jana26
6. Nov um 23:29
Mal gucken was diesmal passiert,ob es diesmal funktioniert ich möchte MAMI werden =(
2 Antworten
Honigmelone@
7. Nov um 01:00
Drücke dir die Daumen.
Weiß wie du dich fühlst, man sieht nur noch Frauen mit Babys da Rum laufen. Möchte auch ein Baby haben. Bin 25 Jahre und wir wollen endlich eine Familie haben. Habe am 1.07.14 die letzte Pille genommen dann hab ich meine Tage zwei Wochen verspätet bekommen. Dann habe ich sie wieder normal bekommen. Sollte sie dann heute wieder bekommen. Was ich nicht hoffe. Wir haben keinen Sex nach Plan. Sondern nach Lust. Ich habe das einfach das Gefühl es klappt nicht. Ich versuch mich auch nicht unter Druck zu setzen. Habe nur angst das ich keine eigene Kinder haben kann. Mein Freund hat schon ein Kind. Nur es fehlt zu meinem Glück mein eigenes.

Lia/Sam
7. Nov um 12:52
Hey.
Macht Euch nicht so große Sorgen! Ihr seit noch sehr jung! Das wird schon!
Meine Schwester ist 28 und bekommt in ca 8 Wochen ihr Baby. Sie war auch schon verzweifelt we il es 1 Jahr nicht funktioniert hat und dann hat sie aufgehört zu rechnen und zu warten. Siehe da, es hat geklapt!
Das einzige was sie gemacht hat waren Entgiftungen.
Ich hab es nach drei Jahren noch nicht geschafft, jedoch bin ich fast 32 und mein Mann 38, das macht schon viel aus!
Alles Liebe euch beiden! Keine Sorge das wird schon! Alles mit der Ruhe!
Versucht es mal mit Entgiften.