forum

Es klappt nicht, auch mit künstlicher Befruchtung

Du möchtest mir persönlich schreiben?
margarita
4. Mai um 19:09
Wir haben schon seit 8 Jahren Kinderwunsch. Es hatte nie gekoppt. Seit 3,5 Jahren sind wir in ärztlicher Behandlung. Es hat sich rausgestellt, dass es an meinem Mann liegt. Wir Haben drei Versuche von Künstliche Befruchtung gemacht. Es hat nicht geklappt. Die Krankenkasse übernimmt keine weitere Versuche. Bin an Verzweiflung und weiss nicht was sich machen soll, außer sparen.
3 Antworten
Corin
5. Mai um 09:03
Hallo margarita,

was müsstest du bei einem weiteren Versuch selbst bezahlen? Bei meiner Freundin hat es leider auch erst beim 4.ten Versuch geklappt.



margarita
5. Mai um 20:24
Hallo Corin,
ich habe keinen vierten Versucht gemacht. Aber mir wurde gesagt, dass mir 3200 euro es kosten wird. Was hat deine Freundin bezahlt?
Wo hat sie es machen lassen?

Steffi24101980
14. Mär um 22:55
hallo...was kostet es denn beim 1. mal?wir überlegen auch ob wir es mit künstlicher befruchtung versuchen sollen..liebe grüsse steffi