forum

Neue Selbsthilfegruppe in Stuttgart - Austausch von Erfahrungen

Du möchtest mir persönlich schreiben?
Monalisa72
21. Nov um 09:56
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und möchte Werbung machen für unsere neue Selbthilfegruppe.

Viele Paare haben zwar unterschiedliche Geschichten zu erzählen, aber uns eint der Wunsch nach einem gesunden und glücklichen Kind. Leider blieb dieser Wunsch nach vielen Versuchen auch bei uns - bisher - unerfüllt.

Im Freundeskreis - egal wie offen - können die Freunde nicht so mitfühlen, wie andere Betroffene.

Unsere Seltbshilfegruppe ist noch klein und wir würden uns freuen, noch mehr Betroffene kennenzulernen.

Traut Euch, schaut bei uns vorbei, Ihr seid willkommen.

Natürlich bleibt alles, was bei uns besprochen wird, auch unter uns.

Viele Grüße

Monalisa72

P.S.: Anbei der aktuelle Flyer mit dem nächsten Treffen am 23.11.2017.
Dateianhang

Hat_uns_Storch_vergessen_3_Treffen.pdf (Typ: application/pdf, Größe: 320.07 Kilobyte) — 0 mal heruntergeladen
1 Antwort
Thea<3
28. Nov um 07:10
Hallo,
Ich habe es gerade erst gesehen, gibt es noch mal ein Treffen?

Liebe Grüße
Thea