forum

Eisprung nach absetzen mini Pille berechnen

Du möchtest mir persönlich schreiben?
Susann2505
16. Jun um 15:01
habe meine Minipille desogestrel nach vielen Jahren am 08.05.2017 abgesetzt.am 15./16.05.bereits die Abbruchsblutung,am 08.06.-11.06.2017 die 1 blutung nach 24 zkl Tagen. Nun wünschen wir uns ein Kind,und beobachte meinen schleima,damit ich nicht den passenden Moment verpasse. Sobald sich dieser aufbaut,herzeln wir alle 3 Tage. Vorher hatte ich einen Zyklus von 26-28 Tagen und meine blutung zwischen 3-5 Tagen. Wie gehe ich nun am Besten vor? Habe gestern meinen allerersten ovu getestet negativ
4 Antworten
Susann2505
16. Jun um 16:42
Also habe auch jetzt des öfteren brustziehen, ein ziehen im unterleib und schwindel.keine Ahnung was da passiert

Susann2505
16. Jun um 17:17
Und auch ist mein Schleim spinnbar und mein mumu ist hoch und weich.nach meinen anderen Geburten kann ich es leider nicht sagen wie es damals war.vielleicht könnt ihr mir sagen wie ich meinen Eisprung nach meinem Zyklus errechne.hab ja keine Ahnung ob ich im 1. Zyklus einen eisprung haben werde.

Dyckburg
19. Jun um 11:11
Hi Susann,

ich würde mit Ovus weitermachen.
Und die Temperatur messen.
So bekommst du verlässlich einen Überblick.
Dazu braucht man zwar Geduld, aber es lohnt sich.

Liebe Grüße

Susann2505
19. Jun um 19:55
Hey Dyckburg, kannst du mir erklären wie das mit der Temperatur funktioniert? Der ovu hat heute morgen 2 Striche angezeigt,keiner breiter als der andere.letzte Woche war nur einer zu sehen.mein Schleim,tja der hat sich irgendwie ...der ist so gut wie weg.und mein mumu ist zwar noch weich aber steht schon wieder etwas tiefer.laut Rechner soll der eisprung bei 26tagen morgen sein unf bei 28 tagen am donnerstag.gestern gaben wir geherzelt aber keine Ahnung ob das ausreichte.hast du es denn gemerkt?