forum

Ovutest Ergebnis

Du möchtest mir persönlich schreiben?
Nique91
6. Jan um 19:24
Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich benutze zum ersten Mal ovutests, vorher hatte ich die digitalen von clearblue. Leider habe ich etwas spät angefangen zu testen.
Vielleicht könnt ihr mir mit den Ergebnissen helfen:

Der obere ist von Donnerstag Nachmittag, der zweite von Freitag früh, der dritte von Freitag Nachmittag und der untere von heute Nachmittag.
Ich weiß nicht ob es auf dem Foto zur Geltung kommt, aber mir scheint es so als wären die beiden mittleren schwächer als der erste und letzte.
Wie schon erwähnt habe ich etwas zu spät begonnen, sprich an Zyklustag 14.
Ist es möglich das ich meinen Eisprung schon verpasst habe ?
Der letzte scheint mir aber positiv zu sein..

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.
2 Antworten
Rena08
7. Jan um 18:16
Hallo liebe Nique!

Sehe leider keinen Anhang bei dir ( bin aber auch nur mit dem Handy online, vielleicht daher?!).
Hab dieses Monat auch das erste Mal einen Ovutest verwendet. Hab an ZT 15 begonnen ( meine Zyklusdauer beträgt 31 Tage). Bei mir war er an ZT 17,18,19 positiv. An ZT 16 war eine ganz zarte Linie sichtbar. An ZT 15 negativ.

Alles Gute und Liebe Grüße,
Rena

Nique91
7. Jan um 19:03
Ich hab nochmal versucht das Foto hochzuladen