forum

Noch nicht mal schwanger und schon Angst was falsch gemacht zu haben

Du möchtest mir persönlich schreiben?
nicknameLess
29. Mär um 20:25
Hallo....Vermutlich ist meine Frage sehr übertrieben aber mich plagt so sehr das schlechte Gewissen, dass ich diesen Beitrag hier verfassen muss um eure Meinung zu erfahren...

Ich versuche gerade Schwanger zu werden und war eben auf m Spielplatz mit meinem Kind wippen.
Leider habe ich mir die wippe volle Kanone zwischen die Beine geschossen (hat echt weh getan für n moment) denkt ihr das kann die Einnistung gefährden? Mich regt das so auf, weil ich es ja hätte verhindern können....
3 Antworten
melakraut
29. Mär um 20:55
Du bist noch nicht schwanger, oder? Du vermutest aber, es könnte sein? Ich denke, da drinnen ist alles so gut geschützt, da passiert so schnell nichts icon_smile.gif Anders würde ich denken, wenn du schon im 7. Monat oder so schwanger wärst, da könnte so ein Schlag oder Schreck vielleicht eine Frühgeburt auslösen. Alles Gute für dich icon_smile.gif

nicknameLess
29. Mär um 23:43
Naja, wich bin erst ES +3 /4 aber die Einnistung soll doch so empfindlich sein liest man überall...

nicknameLess
29. Mär um 23:44
Falls es überhaupt dazu käme