forum

Einnistung

Du möchtest mir persönlich schreiben?
linda92
8. Nov um 16:33
Hallo bin neu hier und hab gleich eine frage...

zuerst zu mir ich bin bald 25 Jahre und mein Partner und ich wünschen uns ein Kind hab vor 3 Monaten meine Pille abgesetzt die ich davor 10 Jahre genommen habe. die ersten beiden Zyklen wurde ich nicht schwanger und jetzt in diesem Zyklus habe ich mir Ouvolationstests gekauft um zu sehen ob ich überhaupt einen Eisprung habe und ja er war am 03.11.17 und nun zum Thema Einnistung, da mein Eisprung am 03.11.17 war und laut Berechnungen soll ja Eisprung + 5 die Einnistung sein wollte ich fragen ob man das spürt? denn ich spüre nichts? kein ziehen keine Übelkeit oder sonstige Beschwerden die ich sonst immer habe wen ich meine Tage bekomme, könnte es sein das es wieder nicht geklappt hat? danke
5 Antworten
Maikind
8. Nov um 22:48
Hallo ,
Dein Körper hatte das noch nicht richtig gelernt wie das ist ein natürliches Zyklus zu haben .Bis vor kurzem lief das nur mit der Pille zusammen. Der Wechsel der Hormone was im Körper stadt finndet kennst du nicht . Die Pille hatte das seit der Pupertät bis heute alles still gelegt . Warte erstmal ab bis sich alles eingependelt hat . Es kann etwas dauern , oder du hast richtig Glück und es klappt sehr bald. Alles ist möglich.
Wünsche Dir ganz viel Glück !

Demajan07
10. Nov um 15:33
Hallo linda92, es ist nur in seltenen Fällen so das man sofort nach absetzen der Pille schwanger wird. Meistens dauert es ca 6 Monate bis zu 1 Jahr bis sich der Hormonhaushalt wieder reguliert hat. Da du die Pille seit deiner Pupertät genommen hast, ist es nicht so leicht sofort die Zeichen seinen Körpers zu empfinden und zu merken, das dauert einige Zyklen um das zu erfahren. ABER die Hoffnung stirbt zu letzt. Viel Glück

Babsi28
13. Nov um 18:33
Hallo Linda

Kann gut verstehen dass du momentan auf jedes minimale Anzeichen wartest. Mach dich blos nicht verrückt.
Ich habe drei jahre nur mit Kondomen verhütet, also keine Hormone. Ich spühre aber trotzdem nie meinen Eisprung und ich habe als ich schwanger wurde auch die Einnistung nicht gespührt. Die Einnistungsblutung gab es bei mir. Aber nicht Rot wie überall beschrieben sonden sehr wenig nur ein paar tropfen und schwarz dickflüssig. Erst später ungefär als meine Tage einsetzen sollten begann so ein ziehen im Unterleib und in den Brüsten. Jede Frau ist anders aber wenn du auf deinen Körper hörst wird es bestimmt klappen.
Wünsche dir alles Liebe und Gute




Ms[MJ]*nR3
15. Nov um 17:13
Ich hatte meinen ES auch am 3.11.
Hast du
schon getestet?

linda92
18. Nov um 19:04
Ms[MJ]*nR3 schrieb:

Ich hatte meinen ES auch am 3.11.
Hast du
schon getestet?



habe gerade getestet... war negativ leider.. icon_frown.gif bin sehr traurig, meine periode habe ich noch nicht sollte morgen oder übermorgen kommen.. wünsche dir ganz viel Glück das es bei dir klappt icon_smile.gif alles liebe