forum

Hatte ich einen Eisprung??

Du möchtest mir persönlich schreiben?
Marsuzana
17. Nov um 13:19
Hallo zusammen,

bin neu im Forum. Kurz zu meiner Person, bin 39 Jahre alt und habe schon 2 Kinder (5 und 1) Nun wollten wir noch ein 3. Kind und ich habe nun schon mehrere Monate mein Zyklus mit der Temperaturmethode beobachtet und noch zusätzlich Ovulationstests benutzt um in etwa meinen Eisprung herauszufinden. Nun diesen Monat sind mir die Ovulationstests ausgegangen und ich dachte mir, ich schau einfach nur mit der Temperaturmethode wann in etwa mein Eisprung war.

Nun ist es auch zum ersten Mal passiert, dass ich nach dem 18. Zyklustag (s. Bild Temp. Kurve) erst einen Tempi-Anstieg hatte und dann 3 Tage hintereinander die Tempi runter ist. Danach ist diese wieder gestiegen und heute am Zyklystage 34 noch immer hoch.

Kann mir jemand sagen, ob nach meiner Kurve ein Eisprung stattgefunden hat? Was meint ihr?

Würde mich über Antworten freuen.
Dateianhang

Temp_Okt_17.jpg (Typ: image/jpeg, Größe: 143.22 Kilobyte) — 0 mal heruntergeladen
keine Antwort