Wichtige Information Forum und Babykalender

Liebe Nutzerinnen von fruchtbare-Tage.com,
am 25. Mai 2018 tritt ein neues europäisches Datenschutzrecht in Kraft. Wir nehmen den Schutz eurer Daten sehr ernst, daher werden ab sofort einige wesentliche Umstrukturierungen in unserem Angebot nötig. Im Zuge dessen wird es leider nötig werden, am 24. Mai 2018 den persönlichen Babyplaner, das Forum und die Hibbelliste zunächst komplett abzuschalten. Alle auf fruchtbare-Tage.com gespeicherten Daten von euch werden am 24. Mai 2018 gelöscht. Wer also seine Daten benötigt, sichert sie bitte; speichert sie also bis dahin auf seinem Computer ab oder druckt sie aus. In der Zwischenzeit, während wir an noch besseren Funktionen für euch basteln, stehen Euch natürlich nach wie vor unser Magazin und der Eisprungkalender zur Verfügung. Danke für euer Verständnis.

forum

1. Zyklus

Du möchtest mir persönlich schreiben?
Daniela0811
8. Mai um 10:07
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier. Ich heisse Daniela und bin 37 Jahre und wir üben gerade für unser 3. Wunschkind. Ich habe immer per NFP verhütet nun wollen wir aber noch ein Baby und so führe ich wieder bei MyNFP eine Kurve.
Meine letzte Periode hatte ich am 19.4. und der ES war laut Ovulationstest am 03.05.
Das heisst die nächste Periode müsste ich eigentlich am 18.5. bekommen.
Nun bin ich aber heute etwas verwirrt. Ich benutze seit dem ES weiter Ovulationstest, und nun ist mir aufgefallen das ich seit ES+4 schon eine schwache Linie neben der Kontrolllinie sehe und diese auch heute bei ES+5 wieder da ist. Ich verwende die Clearblue Ovulationstest.

Jetzt frage ich mich ist das noch ein Rest vom ES welcher schon 5 Tage zurück liegt oder zeigt der immer eine leichte Linie an?

Lg
1 Antwort
Demajan07
13. Mai um 15:28
Normalerweise wäre der leichte Strich bei spätesten ES+3 verschwunden. Man kann damit aber auch orakeln. Ist der Strich denn immer noch da bzw stärker?